Partnerfeuerwehr

Zum Geburtstag bei Freunden…

1. & 2. September 2023

Bereits am Freitag den 01.09.2023 fuhr eine kleine Gruppe unserer Feuerwehr nach Roßla, um dort gemeinsam mit unserem Bürgermeister und unserem Samtgemeindebürgermeister am Festakt zum 160 jährigen bestehen unserer Partnerwehr der Feuerwehr Roßla teilzunehmen. Im Anschluss daran wurde im dortigen Schloss gefeiert.
Am Samstag den 02.09.2023 machten sich Kameraden der Einsatzabteilung, der Kinder- und Jugendfeuerwehr sowie des Musikzuges ebenfalls auf den Weg nach Roßla. Es fand dort der Kinderfeuerwehrausscheid sowie das Kreismusiktreffen statt. Aber auch ein buntes Rahmenprogramm war geboten.
Gemeinsam mit unseren Freunden der Feuerwehr Roßla genossen wir die schönen Stunden und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.
An dieser Stelle noch einmal alles erdenklich Gute zum 160. Geburtstag.

Jahreshauptversammlung 2019

-Besuch bei unserer Partnerfeuerwehr-

Am vergangenen Freitag den 29.02.2020 besuchte eine Abordnung die Jahreshauptversammlung unsere Partnerfeuerwehr in Roßla (Sachsen-Anhalt).

An dieser Stelle möchten wir uns für den herzlichen Empfang und die immer wieder toll zu erlebende Gastfreundschaft bei den Kameraden aus Roßla bedanken und senden viele Grüße.höchst willkommen hier: Feuerwehr Roßla.

Besuch in Roßla zum Jubiläum - LDZ vom 06.07.2013

FF Roßla  ( Sachsen Anhalt )