Förderverein der Ortsfeuerwehr Gronau (Leine) e.V.

Herzlich Willkommen !

Auf der Seite des Förderverein der Ortsfeuerwehr Gronau (Leine) e.V.

Kassenwart:

Michael Lücke

1.Vorsitzender:

Markus Hüffner

2.Vorsitzender:

Benjamin Leske

Schrifftführer:

Philipp Kleiner

Förderverein der Ortsfeuerwehr Gronau (Leine) * Dötzumer Weg 40 * 31028 Gronau (Leine)
Bankverbindung:

Sparkasse Hildesheim-Goslar-Peine

IBAN: DE16 2595 0130 0034 4557 73

09.01.2021

Die Fördervereine der Feuerwehren in Gronau (Leine), Betheln und Eime bedanken sich für die Unterstützung der Bevölkerung bei der in diesem Jahr aufgrund der Corona-Regeln etwas anders durchgeführten Tannbaumaktionen. Insgesamt kam man zwar von einer etwas geringeren Anzahl der gesammelten Tannenbäume ausgehen, dafür war aber der Arbeitsaufwand durch die zentralen Sammelstellen auch weniger. Die erforderlichen Hinweise und Hygienemaßnahmen wurden entsprechend des aufgestellten Hygienekonzeptes eingehalten.
Die gesammelten Spenden kommen der Jugendarbeit zugute.
Hier noch einmal der herzliche Dank der Jugendabteilung an die Spender.

14.07.2020

Durch die Unterstützung des Fördervereins der Ortsfeuerwehr Gronau (Leine) e.V. konnten 40 Mund- und Nasenschutzmasken für die Kinder- und Jugenfeuerwehr beschafft werden. Die Masken mit dem passenden Kinder- bzw. Jugendfeuerwehremblem werden zum Einsatz kommen, sobald der Übungsdienst der jeweiligen Abteilungen wieder im Feuerwehrhaus aufgenommen werden kann.

Sitzung des Fördervereins der Ortsfeuerwehr Gronau ( Leine ) am 15.12.2018

LDZ vom 16.10.2012