Sonstiges

"Gronauer Skyline"

An allen Fahhrzeugen ist diese extra für uns designte Beklebung zu finden.
Diese könnt ihr/Sie auf den folgenden Fotos sehen und natürlich auch wenn ihr/Sie uns auf der Straße seht.

Vorführung von möglichen neuen Drehleitern

Im Begriff der Neubeschbeschaffung unserer Drehleiter haben an zwei Terminen die Firmen Magirus (18.12.2018) und Rosenbauer (30.01.2019) ihre Drehleitern vorgestellt. Unsere Kameraden_innen konnten interessante Einblicke in die neue Technik der Drehleitern bekommen. Es waren zwei sehr interessante Abende.

Rosenbauer zu Besuch

Am 10.05.2016 war die Firma Murer Feuerschutz mit dem Rosenbauer Demobus im Rahmen der Norddeutschland - Tour für ca. 2 Std. zu Besuch in Gronau . Es wurden den Kameraden/in die neusten Produkte von Rosenbauer vorgestellt und Fragen beantwortet. An der Präsentation nahmen auch Kameraden aus den umliegenden Gemeinden teil.