Einsatz Nr.46 05.06.2023 16:00 Uhr B2- Feuer 2. Züge Duingen

🚒 Einsatz Nr.46
🗓 05.06.2023 16:00 Uhr
📟 B2- Feuer 2. Züge

Eingesetzte Fahrzeuge:
TLF und DLAK

Zu einem Brand mit zwei Zügen alarmierte die Leitstelle unsere Drehleiter und das Tanklöschfahrzeug. Es stellte sich dann heraus, dass im Wald in der Nähe des Ortes Duingen ein Traktor brannte. Die Kräfte der Feuerwehr Duingen waren bereits im Wald im Einsatz. Dort wurden sie vom Tanklöschfahrzeug der Freiwillige Feuerwehr Eime und dem HLF der Freiwillige Feuerwehr Marienhagen mit zusätzlichen Löschwasser versorgt.
Wir standen mit unserem Tanklöschfahrzeug am Zugsammelplatz in Bereitstellung. Unsere Drehleiter konnte vorzeitig einrücken. Gegen 17.00 Uhr konnten wir zurück in den Standort fahren.

Weitere Kräfte:
-Polizei
-Rettungswagen ASB Gronau
-6. Zug Samtgemeinde Leinebergland
-5. Zug Samtgemeinde Leinebergland
-FF Eime
-Untere Wasserbehörde