Einsatz Nr. 37 22.04.2023 11:20 Uhr eingeklemmte Person nach VU

🚒 Einsatz Nr. 37
🗓 22.04.2023 11:20 Uhr
📟 H1-eingeklemmte Person

Eingesetzte Fahrzeuge:
ELW, HLF und GW-L

Bei einem 4x4-Motorsportevent in Brüggen verunfallte ein Fahrzeug so, dass eine Person im Fahrzeug eingeklemmt wurde. Eine zweite Person konnte ohne den Einsatz von Gerät befreit werden. Gemeinsam mit den Kameraden der Freiwillige Feuerwehr Banteln und Feuerwehr Brüggen wurde die eingeklemmte Person aus ihrer Lage befreit und an den Rettungsdienst übergeben.
Besonders bei diesem Einsatz war der Einsatz der Rettungshubschraubers Christoph 30 aus Wolfenbüttel.
Beide Personen wurden durch den Rettungsdienst in Krankenhäuser gebracht.

Weitere Kräfte:
FF Banteln
FF Brüggen
Polizei
Rettungsdienst
Rettungshubschrauber Christoph 30
DRK Bereitschaft Gronau - Leine
Gemeindebrandmeister Leinebergland