Einsatz Nr. 129 23.12.2023 09:45 Uhr Einsatzvorbereitung ( Hochwasser )

📌 Einsatz Nr. 129
🗓 23.12.2023 09:45 Uhr
📟 Einsatzvorbereitung

Eingesetzte Fahrzeuge:
KDOW, ELW, HLF , GW-L und MTW

Heute Vormittag um 9:45 Uhr trafen wir uns am Gerätehaus. Es ging darum sich auf ein mögliches Hochwasser vorzubereiten. Gemeinsam mit den Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren aus Hoyershausen und dem Despetal, sowie den Mitarbeitern des Bauhofes füllten wir gute 800 Sandsäcke.
Bei uns im Gerätehaus wurde die Technik in der Einsatzleitung überprüft und vorbereitet.
Wir hoffen natürlich, dass wir es nicht nutzen müssen. Wollen aber im Fall der Fälle vorbereitet sein.
An dieser Stelle vielen Dank für das tolle Miteinander beim Füllen der Sandsäcke.

Weitere Kräfte:

FF Hoyershausen
FF Despetal
Gemeindebrandmeister und Stellvertreter
Bauhof der Samtgemeinde
Samtgemeinde Bürgermeister