EINSATZ – Nr. 085 15.07.2022 22:55 Uhr Rauchentwicklung aus einem Waldstück

🚒: EINSATZ - Nr. 085
🗓: 15.07.2022 22:55 Uhr
📟: Alarm ELW + TLF B1 Wald

Einsatz ELW, TLF und HLF

Laut Meldung sollte es sich um eine Rauchentwicklung aus einem Waldstück zwischen Betheln und Burgstemmen handeln.
Auf der Anfahrt wurde gemeldet, dass an der zwischen den Ortschaften befindlichen Gasförderanlage Rauch aufsteigen würde.
Wir unterstützten den Einsatzleiter bei der Dokumentation des Einsatzes mit dem Einsatzleitwagen.
Das TLF und das HLF standen in Bereitstellung.
In ausreichendem Abstand wurde auf den Betreiber gewartet, der dann den Druckluftaustritt stoppte.
Für die Dauer des Einsatzes war die Landstraße gesperrt.
weitere Kräfte:

RTW ASB Gronau
Polizei Sarstedt
Freiwillige Feuerwehr Eime
FF Betheln
FF Despetal
Avacon