Einsatz Nr. 41 04.05.2023 19:57 Uhr auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

🚒 Einsatz Nr. 41
🗓 04.05.2023 19:57 Uhr
📟 H0- Öl nach Verkehrsunfall

Eingesetzte Fahrzeuge:
ELW, GW-L und HLF

Am Abend wurden wir zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Es sollten Betriebsstoffe auslaufen.
Vor Ort sicherten wir die Einsatzstelle ab, stellten den Brandschutz sicher, reinigten die Straße und klemmten die Batterien ab. Ein Kamerad unterstützte auf Grund seiner Qualifikation als Notfallsanitäter den Rettungsdienst.
Bereits zuvor waren zwei unserer Kameraden auf dem Weg zum Gerätehaus auf die Einsatzstelle zugekommen und blieben, da noch keine weiteren Rettungsmittel vor Ort waren, als Ersthelfer dort.
Den beim Unfall verletzten Personen wünschen wir alles Gute.

Weitere Kräfte:
-Polizei
-NEF Gronau
-RTW Alfeld
-RTW Hemmendorf